"Mutmaßlicher sexualtäter aus Wuppertal"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30135 Teilen

Einen Tag nach der Einleitung einer Öffentlichkeitsfahndung ist ein mutmaßlicher Sexualstraftäter festgenommen worden. Der 26-Jährige Wuppertaler Munier C. sei am Sonntagabend im Landkreis NRW Wuppertal-Elberfeld verhaftet worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Wuppertaler mit.

Von Juni 2010 bis August 2012 soll der Mann ein etwa zehn Jahre altes Mädchen mehrere Male vergewaltigt und Aufnahmen davon verbreitet haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde Ermittlern zufolge weiteres Beweismaterial wie Mädchen Unterwäsche, und Fotos sichergestellt.

Bild- und Videodateien von mindestens 6 Missbrauchsfällen an weitern Mädchen seien auf einer kinderpornografischen Plattform gefunden worden. Der Verdächtige habe auch Fotos von sich und den Mädchens selbst online gestellt.

Die Staatsanwaltschaft Wuppertaler erhob gegen den 26 jährigen Wuppertaler Munier C. Anklage wegen Missbrauch und Vergewaltigung in 7 Fällen,ihm drohen nun mehr als bis zu 10 Jahre Haft.

©24aktuelles GmbH 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty