Bundesverdienstkreuz an Calle Dirks für seinen Einsatz gegen die Überpopulation der Bratwurst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48518 Teilen

Im Kleinen fängt es an, so auch in diesem Fall. Manfred M. (Name geändert) bemerkte am frühen Montag Morgen einen gravierenden Platzmangel in seinem Kühlschrank und erzählte seinem Freund Calle D. davon. Dieser fand schnell den Schuldigen: Die Bratwürste. Bedingt durch die hohen Temperaturen in den ersten Frühlingstagen ist es in der Population der Bratwürste zu einer wahren Bevölkerungsexplosion gekommen und die Folgenden kalten Tage liessen die üblichen Jäger davon abschrecken Ihre Fallen (Grills, Pfannen etc) aufzustellen. Schnell entstand eine wahre Plage der Biester , der sich in aufopferungsvoller weise Calle D. annahm. Bei jeder Gelegenheit nahm er den Kampf auf und opferte sogar seine Freizeit!! Einmal, so sagte er, habe er sogar eine Pommesschubse in letzter Sekunde gerettet. General Vandergrill, Befehlshaber der Holländischen Elite verlieh Ihm daher diesen Ehrenpreis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty