LKW und PKW kollidieren in Weißenstadt : 2 Schwerstverletzte und 1 Leichtverletzte Person

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44556 Teilen

Beim Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW wurden 3 Personen Verletzt eine 25 Jährige und eine 24 Jährige wurden Schwerstverletzt, ein 49 Jähriger wurde zum Teil leicht Verletzt. Der Lkw fahrer kam von der Wunsiedlerstraße und biegte dabei in die Bergstraße ab, dabei Übersah er die beiden jungen Frauen mit ihren 1er BMW. Die Kollision war so Heftig, das sich der BMW in den LKW verhedderte und noch ca. 10 Meter mit Schleifte. Bmw fahrerin und Beifahrerin wurden zum Teil massivst eingeklemmt, bei der Fahrerin musstet eine Crash Rettung folgen, für die Beiden Personen bestehte Lebensgefahr. Es kamen 2 Hubschrauber zum Einsatz einmal der Intensivhubschrauber Christoph Regensburg und der Christoph 20 aus Bayreuth. Die Feuerwehr Weißenstadt, Röslau, Marktleuthen, Kirchenlamitz und der Technische Feuerwehr Zug aus Wunsiedel wurden alarmiert. Der Rettungdienst Wunsiedel, Weißenstadt und Marktredwitz vor Ort, es waren 70 Einsatzkräfte im Einsatz. Die Straße in beiden Richtungen wurde für mehrere Stunden Gesperrt, der Sachschaden läuft auf etwa rund 35.000 Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty