Osterferien bis zum 1. Mai verlängert - "Lehrer müssen sich mal ausruhen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83885 Teilen

Düsseldorf/mp. Die Osterferien in Nordrhein-Westfalen werden laut dem Inneministerium bis zum 1. Mai verlängert. "Die Lehrer vieler Schulen meinten, dass sie sich besonders nach den langen Strapazen in den letzten Jahren mit vielen asozialen und dummen Schülern einmal längere Ferien verdient hätten", so NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD). So werden sich Lehrer und Schüler auf weitere Wochen des Genusses freuen. Doch auch Sport darf nicht fehlen: "Ich würde allen raten, sich körperlich zu betätigen. Ich empfehle vor allem Juggin!", so Jäger weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty