Meggener Schwedenfeuer mit Brandbeschleuniger vorzeitig angesteckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76444 Teilen

Lennestadt, Meggen. Das in Meggen vorbereitete Schwedenfeuer wurden in der Nacht von Karfreitag auf Samstag von Unbekannten in Brand gesteckt.

Gegen 6.45 wurde das Feuer entdeckt, sechs Kameraden Freiwilligen Feuerwehr Meggen konnten die Flammen nicht mehr löschen, es geriet völlig außer Kontrolle, das Feuer wurde über mehrere Stunden bekämpft, das Gebiet würde weiträumig abgesperrt.

Es entstand nur ein geringfügiger Sachschaden (6 Baumstümpfe). Das Schwedenfeuer könne nicht stattfinden, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Ergreifung der Täter.

Die Maumker Osterfeuerbauer laden alle Schwedenfeuer Besucher zum Osterfeuer nach Maumke ein, des weiteren wird es eine Live Übertragung auf Großbildleimwand geben diese findet wie gewohnt am Schwedenfeuerplatz statt . (szo)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty