Wahrheitsmedium Internet: Ist ein Teil davon nicht objektiv?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36914 Teilen

Durch eine aktuelle Forschung der University of Cambridge stellte sich heraus, dass sich die größte Befürchtung des 21. Jahrhunderts vermutlich bewahrheitet hat: Das Internet besteht nicht ausschließlich aus Fakten!

Weiterhin gab es unter anderem Belege dafür, dass jeder beliebige Schmalzkopf eine eigene Nachrichtenseite online betreiben und so diverse Informationen entweder in die subjektiv rechte oder auch in die linke Schublade stecken könnte. Es wird befürchtet, dass diese Möglichkeit bereits mehrfach durch diverse Vollidioten genutzt wurde und als Resultat ein Tatsachenbericht stark verzerrt und abgeändert wiedergegeben wurde.

Leider nehmen noch immer viele Menschen alles was im Internet steht für voll und können ihr Denken oder ihre Aussage nur auf einen Artikel stützen, da sie ihr Wissen oftmals nur durch eine Quelle beziehen. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty