16 J. Motorradfahrer erleidet schwerste Verletzungen bei einem Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74719 Teilen

Nach einem schweren Verkehrsunfall musste die Hauptstraße einer Jugendherberge für 3 Stunden gesperrt werden. Ein 16 Jähriger Motorradfahrer erlitt einen Frontalzusammenstoß mit einem Auto und ist jetzt im Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich laut der Polizei am 11 April 2017 um 10 nach 10 Uhr morgens. Laut Polizeiangaben wurde der 16 Jährige Motorradfahre von einem Auto seitlich angefahren, als das Auto zu schnell aus der Seitenstraße kam. Dabei kam es zu einem schweren Unfall, wodurch der 16 Jährige mehrere Meter flog bis er dann landete. Dabei brach er sich mehrere Knochen und erlitt schwerste Verletzungen am Oberkörper. Passanten, die in der Jugendherberge den Unfall mitbekamen mussten den Rettungshelikopter rufen, da der Autofahrer noch in Schock war.

Der 16 Jährige Motorradfahrer(Melih Özkurt) schwebt nun in Lebensgefahr und wurde ins Klinikum Friedrichshafen mit einem Helikopter geflogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty