Motorradclub treibt Unwesen im Kölner Bereich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91352 Teilen

Viele Menschen haben ihre Meinung gegenüber den Motorradfahrern mittlerweile in ein positives Licht gerückt. Doch heute ist dieses positive Licht wohl in ein dunkles Loch getappt. Am frühen Dienstag Abend wurden zwei Motorradfahrer in Köln-Porz mit einer geschätzten Geschwindigkeit von circa 120-130 km/h in der Ortschaft gesichtet. Ein lauter Auspuff und arroganter Blick runden das ganze ab. Es wurde die Aufschrift "Very Insane Crew" auf ihrer Kleidung entdeckt, geschmückt von zwei sogenannten Kolben und einem Motorradhelm. Muss sich die Stadt Sorgen machen? Ein neuer Motorradclub in Köln scheint aktiv zu sein. Dazu mit hemmungslosem Fahrverhalten. Zuletzt wurden die beiden Fahrer in Köln-Porz Wahn gesichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty