Harry Styles gesteht: Song 'Sign of the Times' ist über Louis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86177 Teilen

Harry Styles (23) hat am Wochenende mit seiner neuen Single 'Sign of the Times' alle Rekorde gebrochen. Innerhalb von nur 19 Minuten ging der Song in 86 Ländern auf Platz 1. Insgesamt stand der Song in 113 Ländern oben.

Der Text des Songs ist sehr tiefgründig ("Hör auf zu weinen, Baby. Es wird wieder besser!) oder auch Phrasen wie "Wir müssen weg von den Kugeln. Bitte gib nicht auf"

Viele Fans sorgten sich deswegen. Harry verriet gestern der amerikanischen Zeitung SUN welche Hintergründe der Lyrics hat.

Er erzählte: "Ich habe den Song in der schweren Zeit geschrieben als Louis' Mutter starb. Sie war für mich auch wie eine zweite Mutter."

Die 43-jährige Johannah hinterließ neben Louis noch 6 weitere Kinder, die jüngsten Zwillinge sind erst 2 Jahre alt. Sie starb an einer besonders aggressiven Art von Leukämie.

Im Juli 2016 war die Mutter noch auf einem der Konzerte der Tour von One Direction und erzählte stolz wie gut die Bindung von ihr und Louis ist, da er ihr einziger Sohn ist.

Seit dem Tod von ihr hat man von Louis nicht mehr allzuoft in der Öffentlichkeit gehört, Harry versicherte aber dass es ihm wieder besser geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty