Martin Schulz ist rückfällig geworden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9900 Teilen

SPD-Kanzlerkandidat Schulz wurde gestern Abend in stark alkoholisiertem Zustand auf dem Parkplatz einer Kaufland-Filiale in Berlin-Neukölln angetroffen. Er wollte sich gerade Nachschub an preiswertem Prost! Premium Pils holen, als er auf dem Parkplatz der Filiale in einen Mülleimer erbrach. Die SPD fordert nun kostenlose Kotztüten in sozialen Brennpunkten und eine Ende der Ausgrenzung von Alkoholikern. Alkoholismus sei eine Lebensweise, die die Gesellschaft bereichert, genau wie Homosexualität, Pädophilie und der radikale Islam, so der fettleibige SPD-Politiker Sigmar Gabriel auf einer Pressekonferenz heute morgen im Willy-Brandt-Haus in Berlin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty