Er zog von dannen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28955 Teilen

Seubersdorf / Neumarkt (Opf.) - Unserer Redaktion wurde mitgeteilt, dass sich in den letzten Tagen in der Dresdener Straße 30 etwas getan hat: Anwohner behaupten sogar indes, es wurde ruhiger und der Autoverkehr ist extrem rapide gesunken. Der Grund liegt nahe: schließlich wurde in der Dresdener Straße 30 in den letzten Tagen gewerkelt. Der Anwohner Jonas Diepold (Name geändert) Hat sich in den letzten Tagen in Seubersdorf eingenistet. Vorbei mit den handfesten Orgien und Feieren mit den Buben vom FC Ingolstadt. Stattdessen hat D. derzeit Hinweisschilder in der Dresdner Straße platziert, mit seinem aktuellen Aufenthaltsort. "Da in den letzten Tagen sogar mein Inventar in Mitleidenschaft gezogen wurde, war ein Bettwechsel überfällig!"

Auch regelrechte Pilgergruppen standen um 16:30 Uhr wie jeden Freitag vor der Tür. Allerdings wurden die Buben durch die Umleitungsschilder nach Seubersdorf geroutet. "Ein Weg, den ich gerne für Jonas' Duzi in Kauf nehme", fuhr der Passant J. Billner fort unf zog von dannen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty