Harper Cojones neuer Scooter-Shouter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39692 Teilen

Paukenschlag bei Scooter!
Kurz vor dem Auftakt der Jubiläums-Tour zum 25-jährigen Bandbestehen gibt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter im Exklusiv-Interview mit dieser Zeitung bekannt, dass er sich für die "Wild & Wicked!"-Tour Verstärkung auf die Bühne holt. Der 31-jährige Bochumer, der sich Harper Cojones nennt, wird ab sofort zu jedem zweiten Track ins Mic brüllen.
"Der Schritt war nötig", erklärt Techno-Urgestein Baxxter. "Mein Lungenarzt hat mir empfohlen, spätestens alle 10 Minuten eine zu quarzen. Das geht auf den Konzerten natürlich schlecht."

Harper Cojones, der seinen bürgerlichen Namen aus Selbstschutzgründen bislang geheim hält, kennt die Band seit Jahren. Baxxter musste daher nicht lange überlegen, wem er das Megafon anvertraut. Er meint: "Solche Ohren kriegen selbst wir nicht kaputt! Hahaha....!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty