Harry Styles mit neuem Song in 78 LÄNDERN auf PLATZ 1! Fans legen YouTube und iTunes LAHM!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88583 Teilen

Der ehemalige One Direction Star Harry Styles (Tomlinson) hat heute seine erste Solo Single rausgebracht, und ist damit innerhalb von nur 19 Minuten in 78 Ländern auf Platz 1 gewandert!

Damit hat er sogar die unangefochtene Queen Adele geschlagen! Der Song wurde innerhalb einer Stunde öfters gekauft als alle Top 10 Songs zusammen.

Die Single heißt "Sign of the Times" und ist im Lana del Rey Stil geschrieben. Die Fans von Harry haben es nach nur 5 Minuten der Veröffentlichung geschafft die ganze Plattform YouTube lahmzulegen mit 500.000 Klicks pro Minute.

Harry geht mit seiner Solo Karriere nun auf Tour, für die er sogar für ganze 7 Monate seine Familie zurück lässt. Alle zu erwerbenden Karten sind schon ausverkauft und Harry kann sich jeden Abend auf Stadien mit 600.000 bis 800.000 kreischenden Fans freuen.

Seit 6 Jahren ist der 23-jährige der Frauenschwarm Hollywoods. Sogar Größen wie Britney Spears oder Taylor Swift stehen auf den Sänger. Leider muss er alle Fans enttäuschen: Er ist mit Bandkollege Louis Tomlinson (25) liiert und wenn er von der Tour zurück ist, möchten die beiden schon ihr zweites Kind nach Sohn Freddie Reign planen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty