Großaufgebot der Polizei in Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16804 Teilen

Am Freitagnachmittag (07.04.2017) kam es zu einer Schießerei im Bereich der Dortmunder Münsterstraße. Laut mehreren Zeugenaussagen kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Schusswechsel unweit der St. Josephkirche, die Polizei hat dazu bislang noch keine Informationen veröffentlicht.
Anwohner und Passanten berichten von einem ca. 1,80m großen europäisch aussehenden Mann Mitte 20 und kurz rasierten Haaren, der in Begleitung eines ähnlich großen blonden Mannes einen nahegelegenen Schnellimbiss betrat und kurze Zeit später Schüsse aus einer Handfeuerwaffe abfeuerte. Grund dafür soll die Nichtherausgabe von Hansa Pils gewesen sein. Die beiden Männer, die sich gegenseitig "Simon" und "Nick" nannten, sind in Richtung Nordmarkt geflohen und schrien noch, die Preise in dem Imbiss seien "eine hodenlose Frechheit".
Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Dass die Tat aus Frust über das Karriereende des Undertakers geschah, ist derzeit nicht auszuschließen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty