Oferdingen ein Flughafen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93978 Teilen

Robin der grosse herrscher von Oferdingen möchte für andere Leute aus dem Ausland her holen um Oferdingen zu versüßen.Robin sagte: Der Neckar ist geiler als ein Meer alle leute buchen um hier her zukommen!!.Reporter:Aber was wenn eine Person nicht sich an die regeln hält?!.Robin:Ich habe alles im Auge und wenn würde ich das mitbekommen und dann würde es konziquensen geben.Reporter:Was für Konziquensen?.Robin:Sie werden mit einem Blauen auge nachhause geschickt und werden sich nie wieder hier her trauen!! Robin betonte:Putin wär der erste mit einem blauen auge,Ich muss jetz los die Eklichentussen chillen jetz zu mir Bye!!!
Was sagen sie Dazu das in Oferdingen ein Flughafen her soll ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty