HSV trennt sich von Trainer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34930 Teilen

Nach der deutlichen 0:3-Pleite beim Liga-Rivalen teilte der Hamburger SV in einer Pressemitteilung am heutigen Nachmittag mit, dass sich die zukünftigen Wege des Clubs und des erst im Oktober 2016 verpflichteten Trainers trennen werden.

Überraschend ist hierbei, dass vor zwei Wochen der eigentlich bis Sommer diesen Jahres laufende Vertrag von Markus Gisdol und seinem Trainerteam bis 2019 verlängert worden war.

Sportdirektor Jens Todt äußerte sich zu der für alle ziemlich überraschenden Nachricht wie folgt: "Es hat der Mannschaft deutlich an Feuer gefehlt. Nur über Laufbereitschaft wird sich die verheerende Situation nicht ändern und wir mussten handeln."

Ein neuer Trainer steht bereits morgen auf dem Trainingsplatz und wird die Mannschaft auf das wegweisende Spiel gegen Hoffenheim vorbereiten. Es ist Bernicio del Bumso, bekannt auch unter dem Namen, Bernie Bumser. Jens Todt dazu: "Bernicio hat mich vor ein paar Wochen in einem Club (Pearls Anmerk. d. Redaktion) angesprochen und mir seine Sichtweise der Dinge dargelegt. Er wird nochmals den einen oder anderen Impuls und guten Spruch als echter HSV-Fan und Fachmann den Spielern näher bringen sowie den einen oder anderen Trick für die Stimmung der Spielerfrauen auf Lager haben. Hiervon erwarten wir uns nochmal einen deutlichen Schub Richtung Europapokal-Plätze."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty