Bereit für die großen Jungs?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41564 Teilen

Seid Monaten wird gemunkelt, nun ist es Offiziell? Star Linebacker der Vienna Warlords Arbi K. soll für die Österreichische American Football Nationalmannschaft verpflichtet werden. Doch ist er schon bereit bei den großen Jungs mitzumischen? In einem Interview zeigt er sich gelassen und selbstsicher. Damit wird er der jüngste Spieler in der Nationalmannschaft, die Forderungen und Erwartungen sind hoch. Damit stellt sich die Frage ob er bereit ist für die großen Jungs.
Trainer ist sich sicher das sie ihm alles wichtige mitgegeben haben. Doch ob er der Aufgabe gewachsen ist wird die Zeit zeigen.




Dieser Artikel ist frei erfunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty