Die E-Zigarette im Wandel der Zeit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57790 Teilen

Immer mehr Menschen wechseln von den üblichen Glimstengeln zu "Dampfe"(Meistens dümmlicherweise als E-zigarette bezeichnet).
Gesundheitlich umstritten durch die Dekadente überalterung der zuständigen Landesanstalten und angeblich zweckgebunden beigestellten Organisationen,könnte man manchmal den Eindruck gewinnen das Lobbyisten und andere üble zeitgenossen den dampfern böses wollen.
Da sich aber immer mehr Beweise und vernünftige Studien und denkende Menschen sich der sogenannten "harm reduction"verschrieben haben,kommen auch ganz neue Aspekte der "Dampfe" zum vorschein.
So prüfte die zuständige Stelle der Sicherheitskräfte unlängst die einsetzbarkeit der neusten "CHINA-Technik" aus dem Dampferbereich...die allerdings die Sperrfrist der TPD2 umsetzung noch abwarten muss.
Laut einer internen quelle dauerte die zulassung als Einsatzmittel,allerdings nicht so lange wie die gesetzlich verordnete Sperrfrist.Dieses führe dazu das die bei der prüfung benutzen "E-zigaretten"im ausland bezogen werden mussten da auch keine deutsche Prüfstelle gefunden werden konnte !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty