Keine weitere Amtszeit von Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52635 Teilen

Washington, D.C. Der Sprecher von Donald Trump, Sean Spicer (46), gab am vergangenem Montag bekannt, dass der mächtigste Mann der Welt, Donal Trump (71), nicht für eine weitere Kanidatur als US-Präsident kanidieren möchte. Die nächste Amtszeit von Donald Trump beginnt 2020. Der US-Präsident hat sich bereits den nächsten Slogan patentieren lassen «Keep America great» (etwa: «Halte(t) Amerika grossartig»), mit dem er sich 2020 erneut zur Wahl stellen wollte.
Weiter berichtete Sean Spicer, Der Repuplikaner Donald Trump fühle sich mit den vielen Verflichtungen als Präsident der Vereingten Staaten überfordert. Donald Trump erfülle bis zum Ende seiner Präsidentschaft alle Rechte und Flichten, die er auf den Stufen des Kapitol im Amtseid sprach.
Weiter ließ Sean Spicer verlauten, Donald Trump möchte sich noch seiner Amtszeit intensiv um seine Frau Melania Trump und deren 5 gemeinsamen Kindern kümmern. Der US-Präsident sagte, er vermisse die Privatsphäre und die gemeinsame Zeit mit deiner Familie. Aus diesem Grund möchte der US-Präsident nicht erneut zum Wahlkampf antreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty