Tot einer Frau aus Voerde L. W.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98494 Teilen

In der Nacht von Montag auf Dienstag traf Lisa W. Auf zwei Südländische Männer namens Besnik H. Und Damir M. Auf dem Penny Parkplatz in Dinslaken.
Laut Zeugen hat Lisa W. Mit ihrem Auto Geschleift wodurch sich die zwei junge Männer angegriffen fühlten sie aus dem Auto zerren und ihr erst mal Backpfeifen gegeben haben.
Einer der Täter hatte zu diesem Zeitpunkt keine Schuhe an und somit tat er seinen zäh im Mund des Opfers. Darauf hin erschien ein weiterer junger Mann albanischer Herkunft namens Meqrim I. Auf dem Parkplatz und wollte dem Opfer helfen als ihn daraufhin der Täter Damir M. In den Arsch fickte und sie beide da liegen lassen haben. Die Täter entfernten sich vom Tatort und leider starben die Opfer am Penny Parkplatz Hand in Hand mit den Worten "wenn wir sterben dann sterben wir zusammen".
Die Täter werden zu 2 Jahren Penny verbot verurteilt.

Für weitere Hinweise wäre die Polizeikommissarinen sehr Dankbar

Arjeta H. Und Jessica M.
02064/bashkim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty