Gebietsliga-Kicker völlig aus dem Häuschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19092 Teilen

In der 7. österreichischen Fußballliga, der Gebietsliga Mur, hat sich beim Tabellen 2. SV St.Lorenzen bei Knittelfeld ein Wunder ereignet.

Die Spieler des SVL staunten nicht schlecht, als der selbsternannte Gurkerl-Gott Lukas Wechselberger beim Training am Freitag dem 1. April das erste Mal in seiner Karriere kein Gurkerl bekommen hat.

Der sonst schon im vorhinein aufgeschriebene Strafbetrag wird nun in einem aufwändigen Verfahren von der Liste entfernt.

Der Kassier Florian Winter war davon wenig begeistert: ,,So viel Arbeit war das, jedes Training habe ich ihm schon den Strafbetrag aufgeschrieben. Alles umsonst!''

Der Gurkerl-Gott brach das Training nach der Hösche natürlich sofort ab und lies sich feiern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty