Schwangere zu Tode getreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39383 Teilen

Am 1. April beichtete die 22 Jahre junge Lara Westermeier ihrem 26 Jahre altem Mann Thomas Messinger, ohne auf das Datum zu achten, dass sie Schwanger sei. Herr Messinger nahm es als Scherz hin, tat so als ob er sich freue und spielte beim "Scherz" mit. Als am nächsten Tag das Thema wieder aufkam, bittete Thomas seine Frau aufzuhören, ihm einen Streich zu spielen. Nach mehrmaligem Fragen wurde der Mann immer aggressiver, fing an, seine Frau zu schubsen und trat ihr letztendlich mehrmals auf den Bauch. Der Nachbar, welcher lieber anonym bleiben möchte, hat aufgrund der lauten Schreie die Polizei alarmiert. Diese kam aber leider zu spät und Frau Westermeier verstanden leider auf dem Weg zum Krankenhaus. Der Fötus war schon davor nicht mehr zu retten und wurde der Suppenküche in 50667 Köln gespendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty