Harmlose Kopfschmerzen hieß es doch Dann kam das böse ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30093 Teilen

Seit Monaten immer mal wieder Kopfschmerzen doch die Ärzte untersuchten nie richtig . Die schmerzen wurden Tages Ordnung und ließen ihren Alltag nicht mehr zu ,sie könnte nur noch liegen .laufen stehen gehen sitzen funktionierte garnicht mehr sie klagte uber druck im kopf piepen im ohr Schwindel Nasen bluten doch die Ärzte waren ratlos u schuben es auf muskelverspannung ......Viele Ärzte haben eine sofortige diagnose ohne richtig zu Behanden oder alles wurde immer verharmlost doch jetzt ...verklagte natachas Breuer die Ärzte Kammer Köln auf schmerzen Geld denn die Diagnose die jetzt dabei raus kam war erschreckend .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty