Erfolgreicher Teilnehmer des AOK-Firmenlaufs von Hund attackiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91725 Teilen

Geithe - Zum Sport begab sich Horst Krause zum Geithewald. An ein missglücktes Ausweichmanöver und eine Rangelei mit einem Hundehalter hatte er dabei nicht gedacht. Nachdem es beim Laufen zu Ärger wegen eines unangeleinten Hundes gekommen ist, appelliert Krause an alle Besucher und Nutzer des Waldes, aufeinander Rücksicht zu nehmen.

Neben dem klassischen Briefträger üben auch Sportler oft eine starke Anziehungskraft auf Hunde aus. „Leidgeprüft“, nennt Horst Krause sich in dieser Sache. Erst vor einigen Tagen passierte es ihm, dass er beim Dauerlauf am Geithewald auf einen unangeleinten Vierbeiner traf – im wahrsten Sinne des Wortes. Anzeige erstatten will er nicht, sondern ruft zu gegenseitigem Respekt und zur Rücksichtnahme auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty