Ist Marco ein wahrhaftiger Lappen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64872 Teilen

Bereits seit Jahren streitet sich die Elite der Wissenschaftler darum, ob Marco O. nur ein Schaumschläger und Waschlappen ist.
Nun hat jedoch die neueste Studie des Mohr-Instituts ergeben: Ja, das ist er in der Tat!
,,Es hat mich und meinem Team nur wenige Minuten gekostet, nach denen wir nun durch anthropologische Beobachtungsanalysen lückenlose Beweise seiner Lappenhaftigkeit vorlegen können.'', so der Pressevertreter und Gründer des beauftragten Instituts, Dennis M., welcher sich nach seiner bahnbrechenden Erkenntnis unüberrascht und gelassen gibt.
,,Es war für uns alle von Beginn an ein glasklarer Sachverhalt, der wenig Expertise zur Verifikation benötigte. Nun sind wir aber dennoch froh, dass sich die ganze Gesellschaft durch unsere Arbeit endlich sicher sein kann, dass die Zielperson Marco O. einfach nichts drauf hat.''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty