Geiselnahme im Standesamt Eisenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64167 Teilen

Herr Johann F. aus E kam am Montag den 03.04.2017 auf das Standesamt Eisenstadt um seinen Nachnahmen ändern zu lassen.
Auf die Frage des Standesbeamten wie er denn ab nun heißen möchte antwortete Herr F. Mein Wunschname wär Johann Geschlechtsverkehr .
Der Beamte des Standesamtes Eisenstadt verweigerte ihm die Ausstellung der Änderungs urkunde worauf Herr Johann F. ausrastete und den Standesbeamten als Geisel nahm.
Nach Eintreffen des Sondereinsatzkommandos Cobra aus Wiener Neustadt wurde mit den Verhandlungen begonnen ,als Herr Johann F. aus dem Fenster schrie " Ficker!" wurde er dazu aufgefordert Beleidigungen zu unterlassen ,als er abermals schrie ich heiße mit Nachnamen Ficker wurde die Amtshandlung entschärft ,das Sondereinsatzkommando warf die Flinte ins Korn und lag geschlossen auf dem Boden und bekämpfte ab jetzt den Lachflash. Nach weiterer kurzer Verhandlung konnte man sich schließlich auf den Namen Koitus einigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty