MÜLHEIMER LEHRER HAT DIE KRANKHEIT!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80041 Teilen

Nachdem der 45 jährige Lehrer Aus Mülheim An der Ruhr (Claus macijuga). Mehrere male zum politik unterricht in der Schule nicht erschienen konnte , wurde festgestellt das er die sogenannte "10A" Krankheit hätte! Nach Aussagen des Hobbymusikanten is dies sehr schlimm und sehr schwer für ihn jemals wieder die 10A zu unterrichten ! "DIES PASSIERT NUR FREITAGS VON 8-10 UHR, MORGENS HABE ICH IMMER SO EIN MULMIGES GEFÜHL IM BAUCH,BEI DEM SCHEISSHAUFEN" sagt er zu der redaktion unserer zeitung. Bis jetzt wurde die krankheit nur bei ihm gefunden! Wissenschaftler suchen schnellstmöglich nach einer lösung,wir wünschen ihm alles gute*und hoffen das er schnell wieder auf die beinr kommt !!!!


*NICHT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty