16. Jähriger kauft waffenfähiges Plutonium auf Ebay

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73557 Teilen

Mahmoud T. bestelte am 1.04.2016 auf der Internetauktionsseite Ebay waffenfähiges Plutonium. Gedacht als Aprilscherz wartete er freudig auf das Paket. Zu seiner Verwunderung stieß er auf 1.5kg Plutonium die er zum Bau seiner Atombombe verwendete. Die folgende Zeit war für den Schüler höllisch, denn das ausgestoßene Uran verstrahlte den Jungen und ließ seine Hände wachsen und gab ihm den neuen Namen Handschuhhand. Er erhielt eine Aufforderung von ISIS die Bombe am Kölner Hauptbahnhof zu platzieren und sie zu zünden. Doch der gutaussehende Luca A. sah die Bombe in der Tasche der Handschuhhand und rief die Polizei als die Polizei ihm nicht glaubte hielt er Mahmoud T. mit seinem überragenden Biezeps und seinem überdurschnittlich großen Brustkorb auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty