Skandal! Manuela Pohl besteht trotz fragwürdiger Kenntnis der StVO Führerscheinprüfung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99904 Teilen

Freiburg - (dpo). Trotz Anfänglicher Komplikationen, gelang es der in Basel praktizierenden Krankenschwester Manuela Pohl am heutigen Montag den 3. April, ihre theoretische Führerscheinprüfung abzulegen. Die Falschbeantwortung einer mit 4 Punkten bewerteten Frage, welche sich mit der Vorfahrtsregelung an Kreuzungen ohne Ampeln befasst, ließ den Prüfer Heinz Müller (43) zunächst an der Fahrtauglichkeit der Probandin zweifeln. Da sie jedoch glaubhaft vermitteln konnte, verstanden zu haben was ihr Fehler war, erhält sie in Folge die Zulassung zur Praktischen Führerscheinprüfung. Das der Prüfling eine zweite Frage nicht richtig beantwortet hatte, wurde durch ein Charmantes lächeln ebenfalls unter den Tisch gekehrt. Wir wünschen ihr - und vor allem den anderen Verkehrsteilnehmern in Zukunft viel GLÜCK!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty