Kassem A. vergewaltigt und weinend auf der Damentoilette aufgefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58715 Teilen

Kassem A. (18) wurde in der Nacht auf den 03 April 2017 um 01:24 Uhr im Mannheimer Stadthaus N1 auf der Damentoilette aufgefunden. Als er wieder zu sich kam, war er schockiert und weinte. Kassem A. berichtet " das er von 3 riesigen Genitalien außereinander genommen wurde". Er wurde mit schweren Verletzungen am Hintern und im Gesicht in das Städt. Klinikum Mannheim eingeliefert.

Täterbeschreibung: 3 Dunkelhäutige Afroafrikaner. Einer von Ihnen hat eine Narbe auf der rechten Schlefe. Der andere hatte zerrissene Klamotten und rote Haare. Der Dritte Täter ist bislang Unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty