Willy-Brandt-Schule auf Platz 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37839 Teilen

Überraschenderweise konnte sich die Willy-Brandt-Gesamtschule in Mülheim an der Ruhr gegen ihre Kontrahenten aus ganz NRW durchsetzen. Die Schule gewann zum ersten Mal in ihrer Geschichte den NRW-Schulpreis für die beste Schule Nordrhein-Westfalens.
Im Finale standen neben der Willy-Brandt-Schule, die Gesamtschule Friedenstal aus Herford und die Rudolf-Steiner-Schule aus Düsseldorf. Beide Schulen konnten sich allerdings nicht gegen die überragende Willy-Brandt-Schule durchsetzen und mussten sich am Ende geschlagen geben.
„Dies ist ein sehr großer Tag für die gesamte Willy-Brandt-Schule. Ich bin stolz auf alle Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte und Eltern, die die Schule in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben." Ingrid Lürig, Schulleiterin der Willy-Brandt-Schule

Die Fördergelder in Höhe von 10.000€ kommen der Schule in Kürze zu Gute und können dann in den Ausbau weiterer Projekte investiert werden.

-dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty