Xavier Naidoo beißt jungem Mädchen den Nippel ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49114 Teilen

Am Samstag den 01.April standen mehrere Streifenwägen vor dem Haus des Mannheimer Sängers. Er wurde in Handschellen zum Mannheimer Polizeipräsidium geführt wo er bis heute inhaftiert ist. Xavier Naidoo selbst äußerte sich noch nicht. Bei einem Ultraschallbild wurde anscheinend der Nippel des kleinen Mädchen in Ihm entdeckt. Die Ärzte holten den Nippel des kleinen Mädchens direkt heraus und versuchten gegen 20 Uhr in einer mehrstündigen Operation den Nippel wieder zu befestigen. Noch ist unklar was mit dem Mannheimer Musiker passiert. Laut einer Aussage von einem der Polizeipsychologen soll er unter Nippelsteifos leiden, wobei man Hunger auf Kindernippel bekommt und durchgehend harte Nippel hat. Die polizei prüft ob er auch noch bei anderen Nippeln zugebissen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty