NACH DIEBSTAHL GESUCHT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64282 Teilen

Gelsenkirchen. Am Samstagnachmittag gingen zwei Diebe in einem Drogeriemarkt auf der Bahnhofstraße in der Gelsenkirchener Altstadt auf Klau-Tour. Ein Mitarbeiter beobachtete die beiden jedoch bei der Aktion und sprach sie darauf an.
Gerangel mit dem Sicherheitsdienst

Einer der beiden Täter (37) versuchte daraufhin sofort mit der Papiertasche, in der die Beute war, die Flucht zu ergreifen. Der Mitarbeiter entriss ihm trotz heftiger Gegenwehr sein Diebesgut, sodass er ohne Beute wegrannte.
Der andere Täter (auch 37) wurde vom Sicherheitsdienst aufgehalten. Er versuchte jedoch, sich loszureißen. Der Sicherheitsbeamte wurde bei dem Gerangel leicht verletzt, schaffte es aber den rebellischen Dieb festzuhalten bis die Polizei eintraf. Er wurde in Polizeigewahrsam gebracht, wo ihn nun ein Strafverfahren erwartet.
Hast du den anderen Dieb gesehen?

Der flüchtige Täter ist circa 1,80 Meter groß, zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat dunkles, kurzes Haar. Zum Tatzeitpunkt trug er einen hellgraue Pullover, eine dunkle Jeans und dunkle PUMA Turnschuhe.
Wenn du den Täter kennst oder gesehen hast, melde dich bitte bei der Polizei unter 0209/3658112.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty