15 jähriger Cannabis abhängiger droht Menschen in der Saarbahn mit einem Joint

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36115 Teilen

Am 02.04.17 begab sich der Cannabis abhängige in Saarbrücken um 22 Uhr in eine vollbesetzte Saarbahn und drohte den Fahrgästen damit einen Joint anzuzünden.
Aus angst abhängig zu werden oder zu ersticken riefen die Fahrgäste sofort die Polizei.
Als der 15 jährige Kurde den Joint anzünden wollte, traf schon die Polizei ein und nahm den Junky am Brebach Bahnhof in Handschellen sofort mit zur JVA in Ottweiler wo er nun 13 jahre bleiben muss.
"Die Fahrgäste hatten viel Glück, dass wir sofort an Ort und Stelle waren" so die Polizeibeamte Ursula Schmidt.
Hätte der Kurde es geschafft den Joint anzuzünden, hätte dies verheerende Folgen, die Menschen in der Bahn wären alle erstickt an dem üblen Geruch der harten Droge.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty