Schalke für den rest der Saison ausgeschieden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27721 Teilen

Der Fc Schalke 04 spielte am Samstag (15:30 live/SkySportHD) gegen den erzrivalen Borussia Dortmund.
Das Revierderby gilt als eines der brisantesten Fußball Spiele Deutschlands. Es ist also nicht ungewöhnlich das es bei diesem Spiel in den vergangenen Jahren immer wieder zu auseinandersetzungen auf und neben dem Platz kam.
Auch dieses Jahr kam es nach Abfiff zu einer sehr umstrittenen Szene.
Nachdem Pulisic (BVB) in der Nachspielzeit der Ball im Strafraum an den Arm springt und Schiedsrichter Zweyer dies nicht als Elfmeter wertete kochte es förmlich in der Veltins-Arena.
Die Fans und auch Maskottchen "Erwin" machten kein geheimnis aus ihrem Ärger über diese Fehlentscheidung.
So kam es das "Erwin" nach Abfiff zu Schiedsrichter Zweyer ging und ihm die Rote Karte zeigte, die er vorher auf dem Platz gefunden hatte.
DFB Pressesprecher Solder teilten uns mit das so ein verhalten derart gegen den Respekt im Fußball spricht und "Erwin" umgehen aus dem Verein ausscheiden wird. Desweiteren wird der Fc Schalke 04 für den rest der Saison 16/17 aus dem laufenden Wettbewerb ausscheiden.
Schalke Manager Christian Heidel hat sich bislang nicht dazu geäußert.
Eine Pressekonferenz des Fc Schalke 04 zu diesem Thema ist für Montag 3.4.17 um 12.00Uhr in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen geplant.(LIVE//Sport1/SkySportHD)


Quelle: //allesnurausgedacht.de//http.com.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty