Neuzugang der U23 Schalke 04 Jens Pfeiffer überzeugt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54156 Teilen

Ob dieser Jens Pfeiffer einer wäre für die U23 des Schalke 04, darüber hat Jürgen Luginger im letzten Jahr lange nachgedacht. Darüber auch, ob sie so einen wirklich brauchen können. Pfeiffer spielte damals für die 1. Mannschaft des Sv Morbach und Zweifel, ob er höheren Ansprüchen genügen kann, hatte nicht nur Luginger, der damals seine erste komplette Saison als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums plante. Irgendwann haben sie ihn dann verpflichtet, etwas an diesem heute 20-Jährigen hat ihnen gefallen.
Jetzt überzeugt Pfeiffer auf ganzer Linie und Schoss in den ersten 4 Spielen unfassbare 9 Tore! Rückt somit dicht an den Kader der 1.Mannschaft und darf sich schon sehr bald auf sein Profidebüt freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty