Wohl aufgeflogen : 22 jähriger VW Liebhaber von der Polizei geschnappt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41448 Teilen

Welzheim, von Samstag auf Sonntag Nacht gerät der Fahrer eines Passats in eine Polizeikontrolle. Dabei fallen den Beamten gleich auf, dass das Fahrzeug einen enormen Gestank mit sich bringt und einen extremer Abgassound zu hören ist.
Bei der intensiveren Kontrolle stellt die Polizei fest, dass das Fahrzeug keinen Kat besitzt. Im übrigen auch eine nicht eingetragen Abgasanlage ab Kat.
Dem Fahrzeug wurde die Betriebserlaubnis entzogen. Dem Fahrer droht eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Außerdem hat der unglückliche Fahrer nun die Aufgabe, alles wieder auf original Zustand zu bringen. Der Fahrer hat hierzu folgendes geäußert " Tuning ist keine Straftat , de turbo muss ebe gut gliftet soi. So spar i mir die Koschte für sämtliche Reparaturen".

Die in Deutschland bekannte "ab.werk-Crew" bemüht sich, das Fahrzeug schnellstmöglich wieder auf Vordermann zu bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty