Insua denkt über wechsel zum Gsv nach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66643 Teilen

Gerüchten zufolge denkt linksverteidiger Emiliano Insua über einen Wechsel zum Gsv nach.
Zu Sky Sport äußerte er sich positiv über den traditionsverein aus dem Ströhgau.
,, Hemmingen ist eine kämpferisch starke Mannschaft, von klein auf war es mein Wunsch dort ein mal mit spielen zu dürfen, ich denke wenn Herr'n, Gieroth sich bei meinen Beratern melden würde wäre ich nicht abgeneigt von einem persönlichen Gespräch, wenn würde für mich aber nur die zweite Mannschaft des Gsv in frage kommen". So Emiliano.
Wir werden sie auf dem laufenden halten und die nächsten tage am Ball bleiben was die Geschichte Insua und Hemmingen 2 noch mit sich bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty