Facebook, Instagram und Co. werden Kostenpflichtig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47432 Teilen

Facebook Besitzer Mark Zuckerberg (32) hat in einer Schriftlichen Stellungnahme bekannt gegeben, dass Facebook ab dem 1.9 Kostenpflichtig wird. Ob Instagram, Whatsapp und alle anderen Eigentümer Facebooks davon betroffen sind, ließ er allerdings unklar. Unklar ließ er außerdem wie hoch die Gebühr, die Kosten für die Benutzung von Facebook sein werden.
Experten schätzen allerdings das sie nicht allzu hoch werden. Dazu sagte Facebook Experte und Zuckerberg Biograph Ingo Papadopoulos: "Die Kosten werden aller Wahrscheinlichkeit um die 2.50€ im Jahr betragen. Außerdem kann davon ausgegangen werden, dass falls alle anderen Facebook Eigentümer wie Instagram oder Whatsapp auch Kostenpflichtig werden würden, es ein Kombi Packet geben wird. Dieses Kombipacket beinhaltet aller Wahrscheinlichkeit, die Benutzung für alle Facebook Eigentümer pro Jahr für 5.50€. Bei einem Kauf für das Angebot auf Lebenszeit(welcher Preis aktuell noch völlig unklar ist) , wird außerdem mit einem Kauf von 10 Facebook Aktien begütigt."
Was der Plan hinter dieser Strategie Facebooks ist, könnte einer Seits die Gewinnmaximierung sein oder aber auch das Verarschen.
Yannis wünscht euch einen schönen Monat April.
April April

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty