Cristiano Ronaldo bricht sich den Fuß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35748 Teilen

Der Real Madrid Topspieler Cristiano Ronaldo zog sich bei einem Trainingsspiel am Mittwoch Abend einen doppelten Mittelfußbruch zu. Das verkündete Trainer Zinédine Zidane und ehemaliger Juventus Turin Spieler am Freitag.

Wie genau der Unfall abgelaufen ist, ist nicht ganz genau bekannt. "Wir haben Volleys trainiert, und er ist wohl falsch aufgekommen", erklärte Stürmer Gareth Bale. Tragischer Weise hielten Ronaldo und Zidane das hinzuziehen eines Arztes zunächst für überflüssig. Ronaldo beendete also zunächst das Training, bevor er sich letztendlich doch ins Krankenhaus fahren lies.
"Metarasila II und III sind gebrochen, einige Ossa Tarsi verrutscht. hätte man früher einen Arzt konsultiert, wäre das Ausmaß des Unfalls weitaus geringer geblieben", äußerte sich Doktor José C. V. Cortes, der den Weltfußballer behandelte. Da die Verletzung schwerwiegend ist, und Ronaldo noch einige Operationen bevorstehen, wird Portugal zur WM 2018 voraussichtlich ohne ihren besten Spieler antreten müssen. Ronaldo selbst sieht das allerdings locker. "Unfälle passieren. Meine Mannschaft schafft das auch ohne mich. Ganz sicher."
Die Fans der Nationalmannschaft sind da allerdings weniger zuversichtlich und nicht wenige äußerten ihren Unmut schon in den sozialen Netzwerken. Wenn die ersten OP's erfolgreich verlaufen, könnte der Weltfußballer allerdings bis dahin sogar schon wieder auf den Beinen sein. Die Fans sollten also bis zu letzt die Hoffnung nicht aufgeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty