Mann mit schwarzem Kampfanzug in Haft genommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57994 Teilen

Kassel, ein Mann, mit schwarzem Kampfanzug Gasmaske und einer selbstgebauten Pistole, wurde heute von der Polizei in Kassel in Haft genommen. Er ist in einem Spielzeuggeschäft aufgefallen und hatte mehrer Kinder um sich geschart. Ein besorgter Vater hat daraufhin die Polizei informiert, welche dann umgehend, mit einem Sondereinsatzkommando, ausgerückt ist. Der 33 jährige Mann wird nun vernommen und die nächsten Tage in Untersuchungshaft verweilen. Er gab an, dass er dem Imperium angehörig sei und dass dieses Imperium zurückschlagen wird. Die Polizei wird Recherche zu diesem "Imperium" betreiben.

Laut Polizeisprecher, Kai Nplan, ist nicht damit zu rechnen, dass von einer weiteren Gefahr auszugehen ist.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty