ARTsbyXD beste Fotografieseite des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12962 Teilen

Der Facebookauftritt des Hobbyfotografen Matthias Gabriel alias ARTsbyXD wurde von unserer fachkundigen Jury zur Seite des Jahres in der Kategorie " Fotografie " gewählt.

Ausschlaggebend war die Komplexität der Seite , die sich auf atemberaubende weiße zwischen perfekten Fotos, persönliche Ansprache an die Follower und verhunzte Fotos ( weil unachtsam oder dusselig angestellt ) mischt.

Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Björn Groß photography und Neubruch Photography, welche zwar viel bessere Bilder machen, sich allerdings nicht halbwegs so dusselig anstellen und sich somit auch nicht öffentlich so zum Horst machen, wie eben ARTsbyXD.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und follower von ARTsbyXD.

Und bitte nicht all zu ernst nehmen, vong Datum her...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty