Neue Herausforderung: José Mourinho ab nächster Saison Trainer beim VfB Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14115 Teilen

FC Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand, Manchester United - die Liste der Vereine in den internationalen Ligen, die von Mourinho trainiert wurden, liest sich wie die Creme de la Creme des europäischen Fußballs. In der deutschen Bundesliga war er bislang noch nicht tätig und so scheint der Name des Verein, bei dem Mourinho ab Juli 2017 einen Dreijahresvertrag unterschrieb, umso überraschender: Es ist nicht Bayern München oder RasenBallsport Leipzig, sondern der VfB Stuttgart, derzeit Tabellenzweiter in der 2. Bundesliga.
"Ich möchte einfach mal eine komplett neue Herausforderung erleben, nicht immer nur direkt die Champions League sicherhaben!", gab Portugals Jahrhunderttrainer zu Protokoll. Obwohl nicht einmal die Ligazugehörigkeit für die kommende Saison geklärt ist, unterschrieb der Portugiese einen Kontrakt bis 2020 bei den Schwaben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty