Baumann holt Diego zurück an die Weser!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8332 Teilen

Nachdem sich vor 2 Jahren schon Claudio Pizarro wieder für Werder Bremen entschieden hat, folgt ihm ab dem Sommer 2017 jetzt auch Diego.
Der Brasilianische Mittelfeldspieler spielte schon von 2006 bis 2009 für Werder Bremen, ehe er zu Juventus Turin wechselte. Seit 2016 spielt er für Fluminese in Brasilien, möchte nun aber nochmal in der Bundesliga spielen. "Für mich ist Werder immer in meinem Herzen, ich fühle mich noch Fit genug für die Bundesliga und möchte meinem Verein gerne helfen wieder höhere Ziele zu erreichen." sagte Diego vor einigen Stunden.
Auch Frank Baumann bestätigte heute den Transfer: "Wir freuen uns sehr, dass wir Diego davon überzeugen konnten, noch einmal für den SV Werder aufzulaufen. Wir standen ja früher schon zusammen auf dem Platz, von daher war die Verhandlung relativ einfach."
Wir werden sehen, ob Diego noch so zaubern kann wie Früher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty