Schwerer Unfall mit einem Schwerverletzten: Autobahn komplett gesperrt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90914 Teilen

ERLANGEN/NÜRNBERG - Schwerer Verkehrsunfall in Mittelfranken: Auf der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg ist es zu einem folgenschweren Crash mit einem Schwerverletzten gekommen. Die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg war bis in die Morgenstunden voll gesperrt.

Der Unfall ereignete sich demnach, als der Autofahrer bei der Anschlussstelle Tennenlohe auf die A3 auffuhr. Dabei soll der Wagen mit dem Kennzeichen N-AS 5538 in einen vorausfahrenden Lkw gekracht sein. Kurz darauf prallte ein weiterer Laster auf den Pkw und schob diesen unter den ersten Sattelschlepper.

Die Autobahn wurde in Richtung Nürnberg voll gesperrt. Ob Alkoholeinfluss zu diesem Unglück beigetragen habe, müsse noch ermittelt werden, sagte der Polizeisprecher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty