Alpenvulkan zurück aus dem Ruhestand! Commanders II verpflichten Hans Zach!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20491 Teilen

In der Nacht zum Samstag hat uns die Mitteilung erreicht, dass die Commanders aus Velbert für ihre Zweite Herren Mannschaft Hans Zach als Trainer verpflichten konnten. Die Zweitvertretung der Commanders musste ab Mitte der abgelaufenen Saison ohne Trainer auskommen. Was auch prompt mit dem Abstieg aus der Regionalliga in die Landesliga bestraft wurde. Ohne Führung hat die charakterlose Truppe, auch Vereinsintern liebevoll "Sauhaufen" genannt, nicht geschafft die Klasse zu halten.
Commanders Präsident Jörn Nitschmann äussert sich wie folgt: "Es ist schön dass uns gelungen ist, den Hans für die Zwote verpflichten zu können. Nach den erfolgreichen Jahren unter Coach Langer, der die Jungs 2014 zum Aufstieg führte, mussten wir jetzt handeln. Aktuell trainieren die Jungs mit der Ersten zusammen, was sicherlich auch nicht die Ideallösung sein kann."
Auch von Hans Zach haben wir schon ein erstes Statement bekommen. Er äussert sich wie folgt im breitesten bajuwarisch: "Ja mei, ich verfolge schon seit längerer Zeit die Herren II. Sie sind zwar mit zwei Siegen in der Liga und dem Sieg im Pokal, ordentlich in die Saison gestartet. Aber sie haben noch deutlich Luft nach oben. Vorallem der Captain Kirchgaesser trifft ja nicht mal ein Fussballtor. Genau da werde ich auch im Training ansetzen. Neben der Kondition, wird hauptsächlich der Abschluss trainiert. Im Spielaufbau ist Hopfen und Malz schon verloren. Ich freue auf die neue Aufgabe, da mich das ständige angeln schon langsam genervt hat."
Wie die Redaktion erfahren hat wurde in der Kabine schon wieder, wie in der 2014er Saison, die perfekte Saison (stay100) ausgerufen. Mit Zach sollte dies nun auch klappen.

Hans Zach kommt mit der Reputation von mehreren Deutschen Meister Titeln im Eishockey, so wie als Trainer der Nationalmannschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty