Veranstaltung in Plauen scheint ins Wasser zu fallen !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32781 Teilen

01.04.2014
Aus personellen Gründen wird der Hauptact der Veranstaltung heute Abend, in der Festhalle Plauen, gestrichen. Da sich aber die Gäste schon auf die DJ´s ,,Gestört aber Geil" gefreut haben, will der Veranstalter Innercitybeats Jena, die Partyveranstaltung ganz absagen. Inntercitybeats Jena verspricht aber, einen neuen Termin zu vereinbaren, auch die Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten. Viele Fans von ,,Gestört aber Geil" müssen wohl heute Abend nun zu Hause bleiben.
Der Veranstalter bittet um Verständnis und wird so schnell wie möglich einen neuen Termin vereinbaren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty