Felix Petermann kehrt zum EV Füssen zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89934 Teilen

Felix Petermann, langjähriger verteidiger in der Deutschen Eishockeyliga (DEL) kehrt zum EV Füssen zurück. Wie Felix Petermann heute bekannt gab wirde er beim EVF einen 3 jahres vertrag unterschreiben. Zwar gab Felix Petermann im November 2015 seine Sportinvalität bekannt ,jedoch haben neueste Untersuchungen seiner lädierten Schulter ergeben das einem neuen Einsatz nichts im Wege stehen würde.
Da er seinem Heimatverein soviel zu verdanken habe und dieser bereit sei seinen Beruf mit dem sport zu verbinden habe er sich entschlossen diesen Vertrag zu unterschreiben. Seine ausbildung auf der Hochschule Ansbach im bereich "International Managment" wird er im Verein einbringen. Wie verantwortliche des vereins bestätigen soll Felix Petermann im bereich Akquise von Sponsoren sein wissen einbringen.Zudem sei geplant das Felix Petermann auch im nachwuchsberein eingesetzt werden soll. Hier soll er den posten als übergreifender Nachwuchstrainer im bereich Verteidiger eingesetzt werden. Sportlich gesehen sei die verpflichtung von Felix Petermann eine bereicherung für den verein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty