Gymnasium Neustadt - dein Ende ist geweiht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44977 Teilen

Dpa/ Die Letzte Stunde schlägt für das Gymnasium in der Bunsenstraße. Gar nicht so lange, wie prophezeit, hat es gedauert um diesen Schritt nun in die Richtung zu gehen. Ausschlaggebende Grund sei nun die, vom Gebäudemanager bestätigte, Einsturzgefahr des ältesten Traktes des Gymnasiums.
Noch gestern am Freitag fand hier, wie jeden Tag, der Geschichtsunterricht des Elften Jahrgangs statt. Frau Lampe, Geschichts- und Lateinlehrerin, erzählt, sie hätte schon mit diesem Ergebnis gerechnet.
Die Wände bröckeln schon seit langem und jeder Lastwagen der an der gegenüberliegenden Straße fährt erlöst ein Wackeln im Raum.
Auch eine Schülerin, der mit den heutigen Tag der offenen Tür vorbereitete, gab ihrer Meinung kund. Es sei nicht nur der alte Trakt der ausbaufähig sei. Vier der Toiletten in der untersten Etage seien entweder verstopft, könnten nicht mehr abgeschlossen werden oder die Spülung funktioniere nicht mehr. Sie frage sich ob der Tag der offenen Tür hier noch angebracht sei, schließlich seien die Türen bald auf weiteres geschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty