Comeback für André Schubert bei Borussia Mönchengladbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87112 Teilen

Nach langem internen Gesprächen zwischen dem Präsidenten, von Borussia Mönchengladbach, Rolf Königs, Trainer Dieter Hecking und ehemaligen Trainer André Schubert ist es jetzt Offiziell. Dieter Hecking legt Ende des Monats sein, nach gut 4 Monaten, Amt als Trainer des Vereines nieder. Als Begründung nannte er Familiäre Probleme. Keiner der Zwei Co-Trainer Frank Geideck und Dirk Bremse rückt an Heckings Stelle. Königs erlebt sein Comeback und bekommt noch eine Chance. Nach langen nachfragen haben wir folgende Stademans bekommen: Hecking: „Leider kann ich aus Familiären Gründen das Amt nicht weiterführen, ich wünsche aber dem Verein und den Spieler, die mir jetzt schon sehr an Herz gewachsen sind alles Gute weiterhin.“ Königs: „Leider trennen wir uns von Dieter Hecking, auf eigenen Wunsch, wir sind zuversichtlich das André Schubert nach einer Pause sein Amt besser denn je und mit vollster kraft ausführen wird.“ Schubert: „Ich bedanke mich bei Rolf Königs für sein vertrauen und werde mein Amt besser denn je ausführen.“ Auf Nachfrage bei verschiedenen Spieler bekam wir leider keine Antwort zum erneuten Trainerwechsel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty